Ihre Anfrage als:

Ihre persönlichen Angaben

Ihre Adressangaben

Ihre Nachricht an uns

Test

Unsere Jobs

Weitere Text

Head of Product & Business Development (m/f/d)

Do you bring profound and long-standing experience as Head of Product & Business Development in the technical field or in a similar position? Here, you take on an important role in our team and are responsible for the entire product lifecycle of our battery system. Apply now and become part of our innovative and international team!

Internship (gn) Business Development & Strategy

You are very interested in the renewable energy sector and want to start your career in this area? You want to use your analytical and comunicative skills to support the business development and strategy team in an intercultural fast growing company? Apply today and help us to communicate our message!

Project Developer (m/f/d)

We are looking for a dedicated Project Developer (m/f/d) who will analyze our clients' needs and plan innovative large-scale storage projects from land acquisition to construction readiness. You will evaluate and present projects regarding approval processes and grid connections, coordinate approval procedures, and collaborate closely with internal and external partners to ensure economic and structural feasibility.

Unsolicited application

Have you not found a suitable job for you yet? But you have the feeling that we should know you? Then send us your unsolicited application now!

Sorry, we couldn't find any results.

Your request as:

Your personal details:

Your Address Details:

Your message:

Test

Unsere Jobs

Weitere Text

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Prototypenbau

Als nicht nur fester Bestandteil in der Elektronikentwicklung, sondern auch des Engineering-Teams, arbeitest Du mit uns Seite an Seite an innovativen neuen Lösungen für Flow-Batterien. Dabei wirst Du bei uns hauptsächlich den Prototypenbau im Rahmen der Produktentwicklung aktiv übernehmen. Dabei lässt Du nicht nur deine bereits gesammelten Erfahrungen in den Prototypenbau mit einfließen, sondern auch in den Aufbau von Testständen.

Head of Product & Business Development (m/w/d)

Du bringst tiefgreifende und langjährige Erfahrungen als Head of Product & Business Development im technischen Bereich oder in einer ähnlichen Position mit? Hier übernimmst Du eine wichtige Rolle in unserem Team und kümmerst Dich um den kompletten Produktlebenszyklus unseres Batteriesystems. Bewirb Dich und werde Teil unseres innovativen und internationalen Teams!

Projektentwickler (m/w/d)

Wir suchen einen engagierten Projektentwickler (m/w/d), der die Bedürfnisse unserer Kunden analysiert und innovative Großspeicherprojekte von der Flächensicherung bis zur Baureife plant. Du übernimmst die Bewertung und Präsentation der Projekte in Bezug auf Genehmigungsprozesse und Netzanschlüsse, koordinierst Genehmigungsverfahren und arbeitest eng mit internen sowie externen Partnern zusammen, um die wirtschaftliche und bauliche Machbarkeit sicherzustellen.

Initiativbewerbung

Du hast keine passende Stelle für Dich entdeckt? Du hast aber das Gefühl, dass wir Dich unbedingt kennen lernen sollten? Dann bewirb' Dich jetzt initiativ bei uns!

Werkstudent/ Praktikant (m/w/d) People & Culture

Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das die Bedeutung von Kultur und Zusammenarbeit am Arbeitsplatz ganz groß schreibt. Unser People & Culture Team sucht einen engagierten Werkstudenten/Praktikanten (m/w/d), der mit Leidenschaft und Kreativität unser Team unterstützt.

Es tut uns Leid, es wurden keine Ergebnisse gefunden.