Netzwerk Solar setzt auf VoltStorage Speicherlösung

Der Solarstrom- Spezialist Netzwerk Solar nimmt VoltStorage SMART Referenzanlage in Betrieb.

Merzig, 10.09.2019 – VoltStorage setzt den Ausbau seines Vertriebspartnernetzwerks in der DACH-Region weiter fort und gewinnt mit dem Solarstrom-Spezialisten Netzwerk Solar einen weiteren großen Vertriebspartner hinzu. Startschuss der gemeinsamen Partnerschaft war die Inbetriebnahme einer VoltStorage SMART Referenzanlage im saarländischen Merzig. Unter Anleitung des VoltStorage Werkskundendienst wurde das Installationsteam von Netzwerk Solar vor Ort in die einzelnen Installationsschritte eingeführt und mit der Speicher-Inbetriebnahme vertraut gemacht. „Wir nehmen uns gerne die Zeit die Produkt- und Installationsschulung neuer Vertriebspartner im Rahmen einer Referenzinstallation vorzunehmen. Die gemeinsame praktische Umsetzung ist deutlich effektiver als jede theoretische Schulung“, so VoltStorage Head of Sales Christian Seidemann, der den Ausbau des Vertriebspartnernetzwerks verantwortet.
Zwei Personen stehen um den VoltStorage SMART Heimspeicher
Logo von Netzwerk Solar
Drei Personen steht um den VoltStorage SMART Heimspeicher
Mit Netzwerk Solar gewinnt VoltStorage einen strategisch wichtigen Partner hinzu, der künftig das gesamte Saarland abdecken wird. „Wir sind sehr froh mit dem Redox-Flow Heimspeichersystem von VoltStorage eine ökologische Alternative in unser Speicher-Portfolio aufnehmen zu können. Die bisherigen Gespräche zeigen, dass das Interesse unserer Kunden groß ist“, so Johannes Salzgeber, Geschäftsführer von Netzwerk Solar.

Mehr über Netzwerk Solar

Netzwerk Solar vertreibt und installiert seit 2009 Photovoltaikanlagen für Eigenheime und Gewerbebetriebe – bis heute wurden bereits 450 PV-Anlagen montiert und in Betrieb genommen. Der Solar-Spezialist aus dem Saarland möchten durch seine Arbeit einen Beitrag zur Veränderung der bestehenden Energieerzeugungs- und Versorgungsstrukturen leisten und positioniert sich dabei entschieden gegen atomare und fossile Energieerzeugung.

Du hast Fragen?

Kompetente Ansprechpartner für Dein Speichervorhaben

Telefonische Beratung auf Wunsch möglich

Weiterleitung an Fachpartner in Deiner Nähe

Du hast Interesse an einer Vertriebskooperation, benötigst Speicherlösungen für ein Großprojekt oder bist auf der Suche nach Redox-Flow Komponenten?

Dann nutze unser Kontaktformular:

Zum Kontaktformular